Lustige Tiere

Nicht nur Menschen bilden sich, auch wir Hunde müssen uns bilden!

 

Es gibt doch den Hamstersong, ob es den bald auch für Meerschweinchen gibt?

 

Bevor der Besuch kam bin ich perfekt unter den Schrank gekommen. Aber jetzt? Mensch ist das eng, irgendwie hab ich da doch meine Probleme hier wieder heraus zu kommen. Eins weiß ich beim nächsten mal nehme ich doch wieder den Kleiderschrank.

 

Komm schon, du mein geliebtes Bällchen.

 

Warten Sie ich liebe Foto´s muß mich noch einwenig
in Pose stellen.

 

Ich bin der größte Hase der Welt. Ja das bin ich.

 

Ich zittiere: Du möchtest mich von dieser wunderschönen Wiese herunterholen. Und möchtest jetzt eine ehrliche Antwort von mir? Nö. Denk noch nicht mal im Traum dran. Darfst mich aber gerne Morgen noch mal ansprechen.

 

We will Rock you babe!

 

Wenn ich die anderen hier so beobachte,
fällt mir nichts mehr drauf ein!
Nein, nein, nein.....

 

Warum muß der Marienkäfer, sich ausgerechnet bei mir auf der Nase platzieren? Oder sind das doch zwei? Hm....!

 

Ey, wat geht ab!

 

Shung fui hui........ich habe den schwarzen Gürtel!

 

Mein Traum ist es, wenn ich mal groß bin, dann gehe ich zur Bundeswehr! Dann sag ich mal wo der Hamster lang läuft.

 

Wir sind zwar Freigänger, aber irgend jemand muß ja auf unsere Freunde aufpassen. Nicht wahr Fred? :-)

 

Ich bin die neue......die ohne Strom läuft.....na erraten?

 

Ätsch!

 

Was meint Ihr was ich bin? Ein Hund? Eine Ratte? Oder vielleicht doch ne´ Katze? Hm.......! Ich werde Euch, das nicht verraten. Miau. Ups! Sch.....!

 

Wenn der Osterhase mal streikt!

 

 

© 2006 - 2016 Tierbetreuung Seelen in Not Hansen