Das Team Seelen in Not

Patricia Hansen (Inhaberin)    

                                                          

Ich heiße Patricia Hansen und bin 1980 in Ratingen geboren. Derzeit wohne ich in Willich. Seit dem ich denken kann, liebe ich Tiere mit denen man knuddeln kann. Mit 6 Jahren habe ich das Reiten in einem Reitgestüt in Bayern gelernt. Seit 2000 arbeite ich intensiv mit dominanten Pferden und auch mit Pferden aus schlechter Haltung, was mir sehr viel Spaß macht, dabei zuzusehen wie sie immer mehr Vertrauen zum Menschen gewinnen. Ich brauche halt temperamentvolle Pferde. Besonderen Bezug habe ich zu Pferden, Hunden, Katzen und Kleintieren.

Ich selbst besitze einen kastrierten Wolfs-Spitz Rüden, einen Hasen zu Hause, acht Chinchillas, einen Kater und reichlich Aquaristik!

Der Sachkundenachweis gemäß §4 Abs. 1 Satz 2 Nr. 2 / §10 Abs. 1 Landeshundegesetz (LHundG NRW) ist vorhanden.

Doris Wallesch (Ehrenamtlich)

Foto folgt!

Ich heiße Doris Wallesch und bin 1962 in Düsseldorf geboren. Derzeit wohne ich in Willich. Ich unterstütze das Team von Seelen in Not Ehrenamtlich, da ich ebenso meinen Beitrag zufügen möchte, Tiere artgerecht zuversorgen. Seit Kindesalter an, habe ich die Liebe zu den Tieren nicht verloren. Für mich gibt es nichts schöneres, als zu sehen wie sich ein Tier, über einen Menschen freut, weil man mit Ihm spielt, schmust und sein gewohntes Essen gibt. Und so lange ich kann, werde ich selber auch Tiere haben. Früher hatte ich ein Pferd, einen Hamster und Meerschweinchen.

Ich selbst besitze zwei Hunde und eine Katze!

 

 

                                                                                 

 

© 2006 - 2016 Tierbetreuung Seelen in Not Hansen